dunja-schenk-über-mich-3

Herzlich Wilkommen auf meiner neuen Blog-Seite!

Vor über 3 Jahren habe ich meine nebenberufliche Leidenschaft zu meinem Hauptberuf gemacht und bin als Trainer und Coach tätig. In der Zwischenzeit hat sich viel getan und ich habe mich ständig weiterentwickelt. Nun erstrahlt auch meine Homepage in neuem Glanz und gleichzeitig geht damit mein Blog an den Start.
Ich freue mich darauf, Euch hier Einblicke in meine Arbeit zu geben und meinen Wissensschatz mit Euch teilen zu können. Ihr werdet hier in Zukunft Artikel zu den Themen Persönlichkeit, Selbstmanagement und Erfolg finden. Ich möchte Euch aufzeigen, in welchen Situationen ein Coaching sinnvoll ist und Euch helfen kann, Eure Ziele zu erreichen.

Euer Feedback und Eure Fragen sind jederzeit willkommen! Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Herzlichst
Eure Dunja